Neue Kindergarten-Lehrperson ab August 2021

Schulpflege, Schulleitung und die Lehrkräfte und Mitarbeitenden der Schule Bözberg freuen sich, ab August 2021 Linda Renold als Verstärkung im Kindergarten-Team begrüssen zu dürfen.

Linda Renold schliesst diesen Sommer ihre Ausbildung zur Kindergarten- und Unterstufen-Lehrperson ab. Während der Ausbildung konnte sie bereits Unterrichtserfahrung sammeln. Privat ist sie als aktive Turnerin und Turnleiterin in ihrer Wohngemeinde Hausen tätig.
Linda Renold freut sich darauf, nun selber Unterrichtsverantwortung übernehmen zu können. Sie beginnt zunächst mit einem kleinen Pensum jeweils mittwochs, übernimmt zusätzlich voraussichtlich ab September die Stellvertretung für Frau Kaufmann und stockt dann ihr Pensum im kommenden Kalenderjahr auf mindestens 50% auf.
Das Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihr und heisst sie herzlich willkommen.