Permalink

off

Auf Kindergartenreise zu den Störchen

Passend zum Thema Vögel reisten wir am 29. Mai 2018 mit Bus und Zug nach Muri ins Murimoos. Die Nester der Störche und die Jungtiere, die sich bereits darin befinden, haben uns mächtig beeindruckt. Neben den Tieren, welche wir bestaunen konnten, hat uns aber auch der Spielplatz sehr gut gefallen. Ob auf dem Karussell, dem Piratenschifft, der Schaukel oder Rutschbahn: überall hatten wir unseren Spass.

Das war ein anstrengender Tag und der Rückweg vom Murimoos zum Bahnhof bei strahlendem Sonnenschein, war dann nicht mehr so locker und hat uns die letzten Energiereserven gekostet. 😊

Vielen Dank an Sara und Frau Müller für die Begleitung, es war ein spannender und erlebnisreicher Tag!

Text und Fotos: Sandra Müller

Anmerkung Schulleitung: Und s Glacé isch sicher fein gsi! Viele Dank, liebi Frau Müller, för die tolli Reis!